• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand in Mehrfamilienhaus in Magdeburg

Feb 14, 2022 ,

Am 14.02.2022, gegen 13:00 Uhr, kam es zum Brand in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Leipziger Chaussee, in Magdeburg.

Die Polizei wurde darüber informiert, dass es in der Helmholzstraße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen sein soll. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr war der Brand in der Parterrewohnung bereits durch die Bewohner gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen geriet in der Küche der Wohnung ein technisches Gerät in Brand. Es soll ein Gesamtschaden im unteren fünfstelliger Bereich entstanden sein. Die Wohnung ist zurzeit nicht bewohnbar. Die beiden Bewohner der Wohnung wurden  verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.