• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brennender Müllcontainer in Burg

Feb 7, 2022 ,

Als die eingesetzten Polizeibeamten eintrafen war die Feuerwehr bereits vor Ort und mit der Brandbekämpfung fertig. Glücklicher Weise wurde dabei nichts in Mitleidenschaft gezogen. Durch den 62- jährigen Zeugen wurde bekannt, dass er auf seinem Balkon war und aus dem Hinterhof Rauch wahrnehmen konnte.

Sofort begab sich der aufmerksame Bürger zum Brandort und konnte dort den 72-jährigen Beschuldigten feststellen. Der Beschuldigte wurde von den Beamten zum Sachverhalt befragt. Er gab an, dass er Papiere verbrannt hat, die sensible Daten beinhalten. Die Polizei sicherte Spuren und leitete ein Strafverfahren ein.  Die Feuerwehr Burg war mit zwei Fahrzeugen und 15 Kammeraden vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert