• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbrecher im Sportcenter Hecklingen gestellt

Feb 21, 2022 ,

Am Montagmorgen wurde die Polizei von Zeugen informiert, dass sich ein Unbekannter widerrechtlich Zugang zum Sportcenter in der Kastanienallerschafft hat. Der 21-Jährige wurde durch die Polizei im Objekt gestellt. Bei der Überprüfung der Person stellte sich heraus, dass er aufgrund mehrerer Haftbefehle gesucht wird. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung und der damit einhergehenden Identifizierung wurde der Mann in eine JVA nach Burg gebracht. Es wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet. Die während der Durchsuchung aufgefundenen Betäubungsmittel wurden sichergestellt und ein diesbezügliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.