• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Garagen in Aschersleben

Feb 13, 2022 ,

Am Freitagmittag stellt ein Besitzer einer Garage im Fallerslebener Weg fest, dass sich unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen durch gewaltsames Einwirken auf das zur Sicherung bestimmte Vorhängeschloss Zutritt zu seiner Garage verschaffte. Aus dieser wurde nach einer ersten Inaugenscheinnahme eine Traktorbatterie sowie eine Kurbel zum Ankurbeln eines Kleintraktors entwendet. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass noch mindestens eine weitere Garage im Garagenkomplex aufgebrochen wurde, jedoch konnten hierzu bislang keine Verantwortlichen bekannt gemacht werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.