• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Exhibitionist in Magdeburger Mehrfamilienhaus entblößt im Hausflur sein Geschlechtsteil vor zwei Frauen

Feb 19, 2022 ,

Zwei weibliche Anwohner wurden am späten Abend des 18.02.2022 durch einen Exhibitionisten belästigt. Der unbekannte Täter begab sich in ein Mehrfamilienhaus im Bereich Hasselbachplatz, sprach die Frauen im Treppenhaus an und trat ihnen später mit entblößtem Geschlechtsteil gegenüber. Eine sofortige polizeiliche Fahndung verlief erfolglos.

Der unbekannte Täter wird folgendermaßen beschrieben: Deutscher, etwa 195 cm groß, etwa 35 bis 40 Jahre alt, schlank, braune Haare, dunkel bekleidet. Die Polizei bittet darum, Hinweise zu der unbekannten Person über den Anschluss (0391) 5463295 mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.