• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fußgänger in Halberstadt stirbt bei Unfall

Feb 10, 2022 ,

Am 09.02.2022 gegen 09:45 Uhr ereignete sich auf der Straße des 20. Juli ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger, wobei dieser durch den Zusammenstoß schwer verletzt wurde. Eine 45-jährige Frau aus Halberstadt befuhr mit ihrem Kia die Oelerstraße in Richtung Quedlinburger Straße. Die Lichtzeichenanlage zeigte für sie grün. Plötzlich trat ein 86-jähriger Mann aus Halberstadt auf die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Rentner. Dabei verletzte sich der Fußgänger schwer. Er wurde im stationär im Krankenhaus aufgenommen, wo er einiger Stunden später verstarb. Am PKW entstand Sachschaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.