• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Hüpfburgen in Wanzleben geklaut

Feb 4, 2022 ,

Aus einer angemieteten Lagerhalle eines Garagenkomplexes wurden am vergangenen Wochenende zwei Hüpfburgen entwendet. Die in der Halle gelagerten Hüpfburgen waren das Eigentum des Vereins Sportjugend Börde. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem umfriedeten Gelände und brachen die Tore zur Lagerhalle auf. In der Halle waren zahlreiche Sachen des Vereins aufbewahrt und die Täter nahmen zwei Hüpfburgen mit. Der entstandene Sachschaden wurde auf 6000 € geschätzt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.