• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Stendal beschwert sich bei der Polizei über schlechte Cannabis-Qualität

Feb 18, 2022 ,

Zu diesem kuriosen Fall kam es am gestrigen Nachmittag. Der 52-Jährige meldete sich per Notruf und gab an, dass er schlechtes Gras gekauft hat. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, zeigte der Mann den Beamten ein grünes Zip-Tütchen mit augenscheinlich Cannabis und beschwerte sich, dass das Cannabis „minderwertige“ Qualität habe, obwohl ihn durch seinen Händler gute Qualität versprochen wurde. Die verdutzten Polizeibeamten haben das Cannabis sichergestellt, ein Strafverfahren gegen den 52-jährigen Mann eingeleitet und weitere Ermittlungen veranlasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.