• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Müllcontainer in Stendal angezündet

Feb 14, 2022 ,

In der Sonntagnacht wurden zwei Müllcontainer angezündet. Ein Müllcontainer wurde in der Graf-von-Stauffenberg-Straße festgestellt. Dieser stand beim Eintreffen der Polizeibeamten in Vollbrand. 10 Minuten später konnte ein Knall vernommen werden. Nach der Überprüfung konnte ein weiterer brennender Müllcontainer in Rosa-Luxemburg-Straße festgestellt werden. Die hinzugezogene Feuerwehr konnte beide Brände löschen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ungefähr 800€.
Zeugen, welche verdächtige Personen in der Nähe beobachtet oder etwas zur Tat sagen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.