• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Aggressive Jugendliche in Einkaufspassage Hettstedt sorgen für Polizeieinsatz

Mrz 12, 2022

Im Bereich einer Einkaufspassage sprach ein Sicherheitsmitarbeiter am Freitagabend gegen 19.00 Uhr mehrere Jugendliche an, die wegen eines Hausverbotes das Objekt verlassen sollten. Die Jugendlichen kamen der Aufforderung nicht nach und beleidigten den Mitarbeiter. Die hinzugezogene Polizei konnte dann sechs Jugendliche antreffen, welche schließlich einen Platzverweis erhielten.

Ein Mann aus Sandersleben wollte dem nicht nachkommen, verhielt sich zunehmend aggressiver und schlug schließlich in Richtung der Polizeibeamten. Diese wurden dadurch allerdings nicht verletzt. Der Platzverweis gegen den Mann konnte nur mit Zwangsmitteln durchgesetzt werden. Nun muss sich der 25-Jährige mehreren Strafverfahren stellen, unter anderem wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.