• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auto kommt von der Fahrbahn ab: tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Wittenberg

Mrz 31, 2022 ,

In der Nacht von Dienstag (29.03.2022) auf Mittwoch (30.03.2022) ereignete sich im Landkreis Wittenberg ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 57-jähriger Mann aus Coswig (Anhalt) mit einem PKW Honda die Verbindungsstraße von Wörpen nach Möllensdorf. In einer Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr dabei ungebremst geradeaus über eine Böschung. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug. Am Morgen des 30.03.2022 wurde durch eine Zeugin der verunfallte PKW festgestellt. Der Unfallbeteiligte befand sich leblos außerhalb des Fahrzeuges. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Am PKW entstand mit etwa 30.000 Euro Totalschaden.

Die polizeilichen Ermittlungen zum Verkehrsunfall dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.