• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Hotel in Gommern

Mrz 9, 2022 ,

Durch unbekannte Täter wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in ein Hotel in der Salzstraße in Gommern eingebrochen. Der oder die Täter brachen im Inneren des Hotels gewaltsam mehrere Türen auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Aus einem aufgebrochenen Büro wurden in der Folge die Einnahmen der letzten Tage in Höhe von mehreren tausend Euro aus sowie ein Wertgelass entwendet. Dieses konnte im Rahmen der Absuche in unmittelbarer Nähe wieder aufgefunden werden. Die vor Ort eingesetzten Beamten der Kriminalpolizei sicherten vor Ort Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl im besonders schweren Fall ein.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei im Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/920-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.