• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendliche böllern sich durch Barleben

Mrz 14, 2022 ,

Erneut ist es in Barleben, im Bereich der Burgenser Straße zu massiven Ruhestörungen und dem Einsatz von pyrotechnischen Erzeugnissen gekommen. Eine größere Gruppe von Jugendlichen und Heranwachsenden, welche stark alkoholisiert waren, können für die Lärmbelästigungen und das Begehen der Straftaten verantwortlich gemacht werden. Ein aufmerksamer Zeuge forderte die Beteiligten auf, die Handlungen zu unterlassen und wurde hierbei selbst Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei konnte außerdem eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug der Bundespolizei in Magdeburg aufgeklärt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert