• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Straßenbahn in Magdeburg demoliert

Am 07.03.2022, gegen 20:40 Uhr, beschädigten ein oder mehrere unbekannte Täter eine Straßenbahnscheibe. Die Polizei sucht Zeugen.

Durch einen Mitarbeiter wurde bekannt, dass es an einer Straßenbahn, zu einer Beschädigung an einer Scheibe kam. Die Straßenbahn der Linie 10 fuhr in Richtung Sudenburg. Kurz nachdem die Straßenbahn den Bereich des Nicolaiplatzes passiert hatte, informierte ein unbekannter Zeuge den Triebwagenführer über die Beschädigung. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem unbekannten Zeugen geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert