• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Burg: Mann fällt aus Kleintransporter und wird von LKW überrollt

Mrz 9, 2022 ,

09.03.2022, 01:23 Uhr auf der A 2 in Richtung Hannover, zwischen dem PPL Ihlegrund und der AS Burg-Ost

Auf Höhe des Autobahnkilometers 65,9 rannte ein 29-jähriger polnischer Staatsbürger auf die Fahrbahn und wurde dort von einem LKW mit Anhänger erfasst. Der 41-jährige Fahrzeugführer des LKWs konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die verstorbene Person war zuvor Insasse in einem polnischen Kleintransporter.

Nach Angaben der Insassen soll dieser völlig unvermittelt die Fahrzeugtür geöffnet haben und aus dem fahrenden Fahrzeug gesprungen sein. Der 29-jährige stürzte dadurch auf den Standstreifen der Autobahn. Der Fahrer vom Kleintransporter hielt daraufhin an und eilte mit den weiteren Insassen zum 29-jährigen. Dieser rannte jedoch anschließend auf die Fahrbahn.

Für die Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Hannover für circa zwei Stunden gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.