• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unbekannte klauen in Bahrendorf in der Börde Räder von Posttransporter

Mrz 9, 2022 ,

Auf einem Gelände der Deutschen Post haben unbekannte Täter Räder von einem Transporter entwendet. Dazu nahmen die Täter Betonsteine vom Nachbargrundstück und bockten den Transporter auf. Anschließend wurden drei Räder komplett abgebaut und mitgenommen. Bei einem weiteren Transporter wurde eine Scheibe eingeschlagen. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug jedoch nichts. Es handelte sich um Reifen der Marke Michelin, die auf Stahlfelgen aufgezogen waren. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/7480 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert