• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autobesitzer in Schwanebeck im Harz verjagt Autodiebe

Apr 15, 2022 ,

Zwei unbekannte Täter versuchten am 15.04.22 gegen 00:55 Uhr den Pkw Audi eines 39-jährigen Mannes aus Schwanebeck zu entwenden. Der Pkw war auf seinem Grundstück in der Straße Vogelsberg abgestellt. Aufmerksam wurde der 39-Jährige auf die Tat, da sein elektronisches Überwachungssystem ihn informierte. Als er dann zu seinem Pkw ging, saß einer der unbekannten noch im Pkw. Als die Täter den 39-Jährigen bemerkten, flüchteten sie.

Zu den Tätern ist Folgendes bekannt:

  • männlich
  • maskiert
  • Ausländer
  • unterhielten sich in einer nicht bekannten vermutlich osteuropäischen Sprache.

Die Täter flüchteten in einem silberfarbenen Pkw, vermutlich ein Mazda.

Näheres ist hinsichtlich des Fluchtfahrzeuges sowie der Fluchtrichtung nicht bekannt.

Das Polizeirevier Harz sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz unter der Telefonnummer 03941/674-293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert