• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Kita in Magdeburg

Apr 8, 2022 ,

Am frühen Freitagmorgen, den 08.04.2022, drangen unbekannte Täter gewaltsam in die Räumlichkeiten einer Kindertagesstätte im Bereich Olvenstedt, in Magdeburg ein.

Der Einbruch in die Kindertagesstätte wurde in den frühen Morgenstunden, gegen 04:00 Uhr, festgestellt und sofort der Polizei gemeldet.

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen hebelten unbekannten Täter ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mehrere Werkzeuge entwendet. Eine genaue Schadensauflistung steht derzeit noch aus.

Am Tatort erfolgte eine Spurensuche und -sicherung. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert