• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Im betrunkenen Zustand ausgesperrt: Nackter Mann stand in Oschersleben im Treppenhaus – Polizei hilft mit “Einweganzug” aus

Apr 24, 2022

In der Nacht am 24. April 2022 erhielt die Polizei einen ungewöhnlichen Auftrag:

Eine Anruferin hat angegeben, dass seit einer Stunde ein unbekleideter Mann versucht, in eine Wohnung zu gelangen. Die alkoholisierte Person konnte angetroffen werden und gab glaubhaft an, dass er bei jemandem zu Besuch war und man gemeinsam Alkohol konsumiert hat. Bei dem Versuch, auf Toilette zu gehen, nahm der Mann versehentlich die falsche Tür und bemerkte, nachdem er die Tür zugezogen hatte, dass er im Treppenhaus stand. Auf langes und vehementes Klopfen sowie Klingeln gab es jedoch keine Reaktion aus der Wohnung. Das Telefon und Wohnungsschlüssel lagen in der Wohnung. Die nackte Person erhielt von der Polizei einen Einweganzug und ist letztlich bei einem Bekannten untergekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.