• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendlicher am Südring in Magdeburg ausgeraubt

Apr 24, 2022 ,

Ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Bördeland hielt sich am Samstagmorgen, gegen 00:15 Uhr, im Bereich Halberstädter Straße / Südring auf. Dort traf er auf drei als „südländisch“ beschriebene Personen, welche unvermittelt auf ihn einschlugen. Infolge des Angriffs wurden dem 18-Jährigen seine Umhängetasche und Schuhe geraubt. Die Tätergruppe flüchtete nach der Tat über die Halberstädter Straße, in Richtung Ottersleben. Durch den Angriff wurde der Heranwachsende leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat und bittet hierzu um Hinweise.

Diese nimmt das Polizeirevier Magdeburg persönlich, telefonisch (0391 / 546-3295) oder elektronisch per E-Revier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.