• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Kinder in Eisleben überfallen, Täter erbeutet Handys

Apr 12, 2022 ,

Am gestrigen Nachmittag gegen 17:00 Uhr sollen vier Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 12 und 15 Jahren im Bereich des Fußweges von der Gerbstedter Chaussee in Richtung Magdeburger Straße von einem unbekannten Mann angesprochen worden sein. Dabei forderte der Unbekannte die Leerung der Bekleidungstaschen. Aus Angst vor einem waffenähnlichen Gegenstand, den die Jungs im Hosenbund des Mannes gesehen haben wollen, legten alle Jungs ihre Mobiltelefone und Geldbörsen auf eine Bank.

Der Mann nahm sich zwei Mobiltelefone im Wert von ca. 1.300 Euro und verschwand. Er soll ca. 1,75m groß und schlank gewesen sein, war ungefähr 30 Jahre alt und trug einen Vollbart. Die Geschädigten beschrieben ihn mit südländischem Aussehen. Er soll schwarze Oberbekleidung und eine schwarze Kappe mit roter Schrift getragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.