• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Körperverletzung in Eisleben – ging es um unangeleinte Hunde?

Apr 20, 2022 ,

Ein 31-Jähriger wurde am gestrigen Abend gegen 18:30 Uhr bei seinem Fußweg durch den Park nähe Bahnhofstraße von einem Unbekannten mit der Faust auf das Auge geschlagen worden sein. Dabei ging die getragene Brille zu Bruch und durch die Splitter wurde das Augenlid verletzt. Der Unbekannte soll in Begleitung zweier kleiner Hunde gewesen sein, die nicht angeleint waren. Die Hunde sollen in Richtung des Geschädigten gelaufen sein und dieser habe mit einer Fußbewegung die Hunde auf Abstand halten wollen. Der unbekannte Schläger soll die Tat mit der Frage, ob der 31-Jährige die Hunde getreten haben soll, kommentiert haben. Zeugen der Geschehnisse werden gebeten, sich im Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475/670-293 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert