• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Nachtspeicherofen in Wohnhaus in Heiligenfelde in der Altmark fängt Feuer

Apr 8, 2022 , ,

Am heutigen Morgen fing aus bislang unbekannten Gründen der Nachtspeicherofen einer Familie in Heiligenfelde an zu brennen. Die eingesetzten Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand löschen. Zwei Personen wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasintoxikation durch die Rettungskräfte behandelt und konnten kurze Zeit später den Rettungswagen verlassen. Als Brandursache kommt möglicherweise ein Defekt an dem Gerät in Betracht. Die obere Etage ist durch den Brand vorerst nicht mehr bewohnbar und nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden von ca. 30.000€. Das Brandobjekt wurde durch die Polizei beschlagnahmt und die Ermittlungen aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert