• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Sechs Verletzte bei Unfall auf der A38 bei Eisleben

Apr 24, 2022 ,

Gegen 13:45 Uhr ereignete sich am heutigen Sonntag kurz nach der Anschlussstelle Eisleben ein Unfall mit zwei beteiligten PKW, der eine zeitweilige Vollsperrung nach sich zog. Nach den bislang vorliegenden Informationen geriet ein im linken Fahrstreifen fahrender Mazda-Fahrer (48) aus unbekannten Gründen an die Mittelleitplanke, schleuderte und stieß gegen einen PKW Fiat im rechten Fahrstreifen, welcher sich dadurch überschlug. In diesem Fahrzeug, das auf der Seite quer auf den Fahrbahnen liegen blieb, befanden sich sechs Personen, die alle in Krankenhäuser kamen. Ein Rettungshubschrauber brachte eine 81-Jährige schwerverletzt in eine Klinik.

Der Fahrzeugführer des Fiat (46), eine Frau (40) und drei Kinder wurden leicht verletzt, sie kamen per Rettungswagen in eine Klinik. Die vier Insassen des PKW Mazda blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen, die durch Abschleppdienste geborgen wurden. Ab etwa 15:00 Uhr war die Richtungsfahrbahn Leipzig wieder frei, die Sperrung der Fahrtrichtung Göttingen dauerte noch circa zweieinhalb Stunden länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.