• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Traktor-Unfall bei Bebertal in der Börde – 25-Jähriger schwer verletzt

Apr 11, 2022 ,

Bei einem Traktorunfall nahe Bebertal ist am heutigen Vormittag ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Börde schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der junge Mann die K 1150 von Bodendorf kommend in Richtung Bebertal, als er in einer leichten links Kurve von der Fahrbahn abkam. Der Traktor geriet erst seitlich gegen einen am Straßenrand stehenden Baum bevor er auf Seite kippte. Der 25-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste der Streckenabschnitt der K1150 zwischen den Ortschaften Bodendorf und Bebertal gesperrt werden. 

Weshalb es zu dem Unglück kam, ist bislang noch unklar. Ein medizinischer Notfall beim Fahrzeugführer kann aktuell nicht ausgeschlossen werden.

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert