• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verwirrter Mann in Steimke in der Altmark zündet Straße an

Apr 14, 2022 , ,

Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es am Mittwochabend in Steimke. Grund des Einsatzes war, dass ein 61jähriger Bewohner der Ortschaft eine brennbare Flüssigkeit auf den Straßenbelag schüttete und diese ansteckte. Hierbei kam es zu einem Brand, der aber keinen großen Schaden anrichtete und durch die Feuerwehr, die mit zwei Fahrzeugen und acht Kameraden vor Ort war, schnell gelöscht werden konnte. Der Mann reagierte jedoch nicht auf die Ansprache der Polizei und leistete erheblichen Widerstand bei der Aufklärung des Sachverhaltes. Nach anschließender ärztlicher Begutachtung befindet er sich jetzt zur Behandlung im Fachkrankenhaus Uchtspringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert