• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Wohnungsbrand in Wittenberg

Apr 29, 2022 ,

Am 28.04.2022 wurde der Polizei um 16.19 Uhr ein Wohnungsbrand in der in Gerbisbach gemeldet. Es stellte sich heraus, dass das Feuer, welches durch Kameraden der Feuerwehr gelöscht wurde, im Hausflur ausbrach und nicht auf andere Räume übergriff.

Die alleinige Bewohnerin des Hauses wurde nicht verletzt. Da sie im Laufe der Befragung jedoch zunehmend aggressiver wurde und erheblichen Widerstand gegenüber den Beamten leistete, wurde neben dem Brandermittlungsverfahren auch ein Ermittlungsverfahren wegen Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Des Weiteren wurde sie in eine Klinik gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.