• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brände in Bernburg: Auto und Schutthaufen in Flammen

Mai 6, 2022 ,

Am späten Donnerstagabend wurde der Polizei in der Hegestraße der Brand eines Pkw Opel gemeldet. Das Feuer griff auf einen davor geparkten Pkw VW über, so dass dieser ebenfalls beschädigt wurde. Das Feuer wurde schließlich durch die Feuerwehr gelöscht, es entstand ein Schaden von etwa 20.000,- €. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, erste Untersuchungen zur Brandursache ergaben, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Brandstiftung handelt.

Kurz zuvor brannte in der Nienburger Straße, an der Einmündung zur Annenstraße, ein Schutthaufen, wodurch die Fassade eines leerstehenden Gebäudekomplexes beschädigt wurde.  Die Höhe des Schadens ist hier noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert