• Fr. Dez 2nd, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Ladendiebe in Magdeburg gestellt

Mai 19, 2022 ,

Die Polizei wurde über zwei Ladendiebe in einem Einkaufszentrum in der Altstadt informiert.  
Laut Zeugenaussagen soll ein 26-Jähriger und eine 37-Jährige in einem Bekleidungsgeschäft mehrere Kleidungsstücke in einen mitgeführten Rucksack verstaut haben. Anschließend wollten sie den Laden verlassen ohne die Kleidung zu bezahlen. Die beiden Tatverdächtigen wurden von zwei Mitarbeiterinnen auf den mitgeführten Rucksack angesprochen.

Daraufhin übergab der 26-Jährige den Mitarbeiterinnen drei Kleidungsstücke und beide versuchten fluchtartig den Laden zu verlassen. Durch zwei weiteren Security-Mitarbeitern konnten die Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.
Die beiden Beschuldigten wurden zur weiteren Sachverhaltsklärung mit ein das Polizeirevier genommen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert