• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mädchen in Magdeburg sexuell belästigt

Am Sonntag d. 01.05.2022 kam es auf dem Breiten Weg an der Haltestelle „Breiter Weg“ zu einer sexuellen Belästigung. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 16-jährige Magdeburgerin stand am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr an einer Haltestelle auf dem Breiten Weg und wartete auf eine Straßenbahn.

Plötzlich kam eine unbekannte männliche Person auf sie zu und bedrängte die junge Magdeburgerin. Ein unbekannter Zeuge beobachtete diesen Vorfall und ging dazwischen. Daraufhin ließ der unbekannte Mann von der 16-Jährigen ab und der unbekannte Zeuge stieg in eine Straßenbahn.

Die Polizei sucht den Zeugen der den Vorfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.