• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

19-Jährigem in Magdeburger Straßenbahn Bierflasche ins Gesicht gehauen

Montagmittag gegen 13:20 Uhr soll es in einer Straßenbahn der Linie 1 in Richtung Norden zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein.

Laut Zeugenaussagen soll ein unbekannter Beschuldigter in der Straßenbahn im Bereich des Universitätsplatzes den 19-jährigen Geschädigten angesprochen haben. Unmittelbar daraufhin schlug der Beschuldigte dem Geschädigten mit einer gefüllten Bierflasche in sein Gesicht. Der 19-Jährige erlitt erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich. Der Beschuldigte stieg aus der Straßenbahn an der Haltestelle „Universitätsplatz“ aus und stieg kurze Zeit später in die Linie 9 und fuhr in Richtung Süden. Der Geschädigte wurde ambulant medizinisch behandelt.

Die Polizei sucht Zeugen, welche sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Tathergang oder dem Beteiligten geben können.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.