• Mi. Aug 10th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auto in Halberstadt gestoppt: Fahrerin hatte keinen Führerschein, Kleinkind auf dem Rücksitz war nicht gesichert

Jun 28, 2022

Am 28.06.2022 gegen 11:10 Uhr führten Polizeibeamte des Polizeireviers Harz in der Wernigeröder Straße eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Kontrolle einer Fahrzeugführerin eines VW Golf, stellte sich heraus, dass die 24-jährige Frau keine Fahrerlaubnis hatte. Der 20-jährige Ehemann, der sich auf dem Beifahrersitz befand, wusste, dass seine Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Fassungslos mussten die Beamten auf der Rücksitzbank zwei Kleinkinder feststellen. Ein vierjähriges Kind befand sich während der Fahrt ohne jegliche Sicherung im fahrenden Auto. Die Polizei fertigte Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Halterduldung und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen der Nichtsicherung des Kindes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.