• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bedrohung mit Schreckschusswaffe auf Supermarktparkplatz in Stendal

Jun 2, 2022 ,

Gestern Mittag bekam die Polizei die Mitteilung, dass in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße gegenwärtig eine Person bedroht wird. Dabei hat eine 41-jährige männliche Person mit einer Schreckschusspistole auf eine unbekannte Person gezielt.

Vor dem Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten beendete der 41-Jährige die Bedrohungshandlung und das Opfer flüchtete vom Parkplatz. Der 41-Jährige war stark alkoholisiert und wurde zur Blutprobenentnahme und zur weiteren Sachverhaltsklärung in das Polizeirevier verbracht. Die Schreckschusspistole wurde sichergestellt. Das Opfer konnte auch nach intensiven Fahndungsmaßnahmen nicht festgestellt werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert