• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Exhibitionist am Barro-See in Magdeburg gestellt

Jun 9, 2022 ,

Am Mittwoch, den 08.06.2022, ereigneten sich in Magdeburg, im Bereich der Barro Seen zwei Exhibitionistische Handlungen. Ein Tatverdächtiger wurde gestellt.

Am 08.06.2022, gegen 07:30 Uhr meldete eine Magdeburgerin, dass eine männliche Person mit heruntergelassener Hose am Radweg im Bereich der Barro Seen steht. Der Mann soll sein entblößtes Geschlechtsteil gezeigt haben. Der Tatverdächtige konnte im Nahbereich nicht festgestellt werden.

Ein ähnlicher Sachverhalt ereignete sich gegen 13:30 Uhr, ebenfalls im Bereich der Barro Seen. In diesem Fall meldete die Magdeburger Zeugin einen Mann, welcher neben dem Radweg an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Anhand der Personenbeschreibung konnte ein 21-jähriger Mann durch die Polizeibeamten festgestellt werden. Die Polizei prüft gegenwärtig, ob der Tatverdächtige für beide Taten verantwortlich ist.

Die Polizei sucht Zeugen oder mögliche weitere Geschädigte, zu diesen Vorfällen.

Hinweisgeber oder Geschädigte werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.