• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendliche in Bad Dürrenberg greifen Rettungskräfte an

Jun 8, 2022

In der Nacht zu Mittwoch kurz nach Mitternacht ist es in Bad Dürrenberg zu einem Angriff auf Rettungskräfte gekommen. Passanten hatten den Notruf gewählt, weil hier zwei Menschen offensichtlich Hilfe benötigen und augenscheinlich unter Drogen stehen, so ein Polizeisprecher.

Doch der 16-jährige Junge und seine 18 Jahre alte Begleiterin haben sodann die alarmierten Rettungskräfte angegriffen. Auch wurde versucht, die herbeigerufenen Polizisten wurden zu schlagen.

Bei Durchsuchungen der beiden wurde eine geringe Menge an Betäubungsmitteln gefunden. Ermittelt wird jetzt wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert