• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mädchen in Zeitz bei Verlassen eines Supermarkts rassistisch beleidigt und geohrfeigt

Jun 20, 2022 ,

Am Montag gegen 13.00 Uhr wurden zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren beim Verlassen eines Supermarkts in der Schützenstraße von einer Frau beleidigt, dabei fielen unter anderem fremdenfeindliche Äußerungen. Zudem erhielten beide Kinder von einem Mann eine Ohrfeige. Im Anschluss entfernten sich beide unbekannte Personen mit einem Auto.

Die Kinder haben einen Migrationshintergrund. Sie wurden leicht verletzt. Der Mann und die Frau wurden von den Mädchen mit einem Alter von 40-50 Jahren beschrieben. Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten, sich bei der Polizei des Burgenlandkreises unter der Telefonnummer 03343/282291 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert