• Mi. Okt 5th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Motorradfahrer verunglückt zwischen Frankleben und Merseburg – im Krankenhaus verstorben

Jun 4, 2022 ,

Am Freitag gegen 20.45 Uhr verunfallte ein Motorradfahrer alleinbeteiligt. Das Krad war auf der L178 aus Richtung Frankleben kommend in Richtung Merseburg gefahren. Vor einer langgezogenen Rechtskurve überholte der Suzukifahrer ein Fahrzeug und geriet dabei nach links gegen die Leitplanke. In der weiteren Folge verlor er die Kontrolle über das Motorrad, stürzte und rutschte weitläufig über die Fahrbahn. Der 36-Jährige wurde schwerverletzt und musste vor Ort reanimiert werden. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Leipzig gebracht. Heute in den frühen Morgenstunden verstarb er an seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.