• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Dieb am Bahnhof in Bitterfeld erwischt

Am Mittwochnachmittag, den 6. Juli 2022 wurde ein 36-Jähriger auf dem Bahnhof Bitterfeld durch die Bundespolizei kontrolliert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung seiner Personalien im polizeilichen Informationssystem stellte sich heraus, dass der aus Deutschland stammende Mann per Vollstreckungshaftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Leipzig gesucht wird.

Er wurde wegen Diebstahls vom Amtsgericht Eilenburg am 3. Juni 2021 zu 5 Monaten Gesamtfreiheitsstrafe verurteilt. Dem Strafantritt stellte sich der Mann nicht und somit erging der Haftbefehl. Dieser wurde dem Verurteilten eröffnet und im Anschluss durch die eingesetzte Streife der Justizvollzuganstalt Halle zugeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert