• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Bank in Gommern: Täter kommen nicht in den Tresorraum

Jul 17, 2022 ,

Polizeibeamte des Polizeireviers Jerichower Land erhielten in der Nacht zum Sonntag den Einsatz, zu einer Alarmauslösung in eine Bank nach Gommern in die Salzstraße zu verlegen. Vor Ort konnten durch die Beamten eine gewaltsam geöffnete Tür und ein gewaltsam geöffnetes Fenster zum Objekt festgestellt werden.

Bei einer Absuche des angegriffenen Objektes konnten keine Personen mehr festgestellt werden. Demnach gelang es der bislang unbekannten Täterschaft in das Objekt zu gelangen. Weiterführende Versuche in einen Tresorraum vorzudringen scheiterten, so dass durch die Täterschaft kein Geld entwendet wurde.

Der Tatort wurde gesichert und im weiteren Verlauf an die hinzugezogene Kriminalpolizei übergeben, welche Spuren sicherte und die Ermittlungen aufgenommen hat. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert