• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Flüchtiger Ladendieb verursacht Unfall als Geisterfahrer auf der A2 bei Burg

Jul 12, 2022 , ,

Ein flüchtiger Ladendieb nach einem Diebstahl in Genthin. Täter flüchtig. Durch Beamte des Prev JL konnten die Täter im PKW mit Magdeburger Kennzeichen in Richtung Burg auf der B1 auf Höhe Brehm festgestellt werden. Die Nachfahrt verlief durch B1/Wasserstraße/Conrad-Tack-Ring/Zerbster Chaussee/B246a/A2 i.R. Berlin als Geisterfahrer. Dort kam es zum Unfall mit einem russischen PKW.

Der BE flüchtete mit der Beifahrerin. Beide konnten gestellt werden.  Das Diebesgut, Bettdecken im Wert von ca. 2300€, wurde aus dem Fahrzeug sichergestellt. Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und zum KH Olvenstedt zur Blutprobenentnahme verbracht. Nach der Maßnahme wurde der Beschuldigte auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß entlassen.  Der Unfall wurde durch die Kräfte der Autobahnpolizei aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert