• So. Dez 4th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Glühende Zigarette löst Brand in Mehrfamilienhaus in Magdeburg aus

Jul 19, 2022 ,

In der Nacht zum Montag, d. 18.07.2022 kam es in der Straße Am Stadtblick gegen 00:06 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung.

Die Polizei wurde informiert, dass es Am Stadtblick zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen sein soll. Beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr bestätigte sich der Brand in einer Wohnung. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen und die Polizei leitete weitere Hausbewohner von der Gefahrenstelle weg.

Nach ersten Erkenntnissen kam es auf Grund einer glühenden Zigarette im Wohnzimmer zum Brandausbruch. Es soll ein Gesamtschaden im unteren fünfstelliger Bereich entstanden sein. Die Wohnung ist zurzeit nicht bewohnbar und der Mieter wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert