• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jugendlicher im klaut im Kaufland Halberstadt für 800 Euro Schnaps und Backwaren

Jul 21, 2022 ,

 Ein 16-jähriger Jugendliche hatte am gestrigen Tag gegen 17:25 Uhr versucht im Kaufland, in der Braunschweiger Straße in Halberstadt, Waren im Wert von über 800 Euro zu entwenden. Dazu verstaute er in seinem Einkaufswagen und einer Tasche hochwertige Spirituosen und Backwaren.

Er wollte dann am Kassenbereich vorbei sein Diebesgut aus dem Kaufland bringen. Hier wurde er von Mitarbeitern angesprochen und an der Flucht gehindert. Da der Jugendliche eigentlich in Bremen wohnhaft ist, wurde er dem Jugendamt übergeben, die sich um die Rückführung des Jungen kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert