• So. Nov 27th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Versuchter Überfall am Hasselbachplatz in Magdeburg

Jul 19, 2022

16.07.2022, 03:00 Uhr, Magdeburg, Hasselbachplatz

Zur Tatzeit hielt sich der Geschädigte, ein 18- jähriger Deutscher aus Magdeburg, auf dem Hasselbachplatz, Ecke Liebigstraße auf, als er von einer unbekannten männlichen Person angesprochen wurde. Diese hielt ein Messer vor und forderte die Herausgabe von Barmitteln sowie weiterer Dinge. Als Passanten auf diese Situation aufmerksam wurden, ließ der Mann von seinem Vorhaben ab und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Der Täter soll sich in Begleitung einer weiteren männlichen Person befunden haben und konnte trotz Fahndungsmaßnahmen nicht festgestellt werden. Die Polizei sucht nun Zeugen und Hinweise zu dem unbekannten Täter. Dieser wurde wie folgt beschrieben: Dreitagebart, längere Haare, schwarzer Pullover, weiße Weste, blaue Jeans, weiße Schuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert