• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Scheune in Warsleben in der Börde brannte

Aug 29, 2022 ,

Ein lauter Knall aus Richtung der Scheune weckte den 25jährigen Sohn des Geschädigten. Der Sohn sah nach und fand die Scheune brennend vor. Er konnte die neben dem Gebäude parkenden Traktoren noch wegfahren. Zeitgleich informierte der direkte Nachbar die Feuerwehr. Nach kurzer Zeit brannte das Gebäude lichterloh und die Feuerwehr sicherte die umliegenden Gebäude vor einem Übergreifen der Flammen. Die Scheune wurde als Lagerhalle für Fahrzeuge genutzt. Es standen darin mehrere Motorräder, ein Trabant, andere Fahrzeuge und Werkzeug. Der Sachschaden beträgt 150.000 €. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.