• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tischkamin explodiert: Verletzer bei Verpuffung in Brücken-Hackpfüffel

Sep 18, 2022 #Verpuffung

In Brücken-Hackpfüffel kam es Sonntag gegen 07:30 Uhr zu einer Verpuffung in einem Wohnhaus. Ursächlich könnte nach derzeitigem Stand ein Tischkamin gewesen sein. Ein Mann wurde dabei schwerstverletzt und eine Frau erlitt einen Schock. Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Eine Wand des Wohnhauses wurde beschädigt, sodass das Gebäude zunächst gesperrt wurde. Der Schaden könnte nach derzeitigen Schätzungen etwa 100.000 Euro betragen. Mehrere Feuerwehren waren mit insgesamt 54 Kameraden im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert