• Do. Dez 1st, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Anwohner in Salzwedel melden Verwesungsgeruch – es war Cannabis

Okt 25, 2022

Am Montagabend wurde die Polizei in Salzwedel in die Uelzener Straße gerufen, weil man dort in einem Wohnblock angeblich starken Verwesungsgeruch wahrnehmen würde. Als die Beamten anrückten, stellten diese jedoch recht schnell fest, dass es sich nicht um Verwesungsgeruch handelte, sondern um Cannabisgeruch.

In der Wohnung eines 32jährigen konnten dann auch diverse Pflanzen, die zum Trocknen aufgehängt waren, aufgefunden werden. Diese wurden sichergestellt und den Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert