• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Angriff mit Tierabwehrspray in Magdeburg

Am 29.06.2020, gegen 18:30 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Magdeburgern.

Zwei Magdeburger im Alter von 39 und 41 Jahren trafen sich am gestrigen Abend auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Magdeburger Altstadt. Die beiden Männer waren sich bekannt und gerieten in Streit. In der weiteren Folge sprühte der 39-Jährige dem 41-Jährigen Tierabwehrspray ins Gesicht. Der 41-Jährige wollte sich mit einer aufgefunden Glasflasche zur Wehr setzte, was jedoch misslang. Im Anschluss trennten sich die beiden Magdeburger. Der 41-Jährige wurde von Rettungskräften vor Ort behandelt. Polizeibeamte konnten den 39-Jährigen noch am Willy-Brandt-Platz antreffen und das Tierabwehrspray sicherstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert