• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Magdeburg will Palette Bier klauen und wird erwischt

Sep 21, 2020 #Bier, #Diebstahl, #Magdeburg

Ziemlich unverschämt ging ein 53-Jähriger am 19. September 2020, gegen 14:15 Uhr in einem Geschäft am Hauptbahnhof Magdeburg vor. Er nahm sich in dem Geschäft eine Palette Bier zur Seite und begann damit, diese in seinen Rucksack zu verstauen. Allerdings wurde der Deutsche dabei nach kurzer Zeit von einer Angestellten des Ladens bemerkt, die ihn zur Rede stellte. Daraufhin verließ der 53-Jährige fluchtartig die Geschäftsfiliale, konnte jedoch kurze Zeit später von einer Streife der Bundespolizei auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes gestellt werden. Der bereits mehrmals strafrechtlich in Erscheinung getretene Mann wird sich nun erneut wegen Diebstahls verantworten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert