• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in Magdeburger Straßenbahn

Jun 25, 2020 ,

Am 23.06.2020, gegen 22:20 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Mann und drei Magdeburgern in einer Straßenbahn. Die Polizei sucht den Geschädigten.

Rettungssanitäter befand sich am Dienstagabend in der Leipziger Chaussee und konnten beobachten, wie ein Mann in einer Straßenbahn der Linie 9 auf Höhe der Haltestelle Freibad Süd angegriffen wurde. Nach ersten Erkenntnissen stand der unbekannte Mann drei Männern, hierbei handelt es sich um Magdeburger im Alter von 20, 24 und 36 Jahren, gegenüber. Weiterhin sahen die Sanitäter, wie der 36-Jährige mehrfach auf den Unbekannten einschlug und trat. Die Sanitäter griffen ein und konnten die Personen trennen. Der unbekannte Geschädigte, augenscheinlich ausländischer Herkunft, lehnte eine Behandlung ab und entfernte sich vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort.

Zur Aufklärung der Straftat sucht die Polizei den unbekannten Geschädigten. Dieser wird gebeten sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.