• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Drei Menschen sterben bei Unfall auf der Landstraße 65 zwischen Schackenthal und Bründel

Jun 23, 2020 #Schackenthal, #Unfall

Am Dienstagnachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 65 drei Menschen tödlich verletzt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen war das Fahrzeug aus Richtung Schackenthal in Richtung Bründel unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug geriet infolge des Unfalls in Brand und brannte bis zum Eintreffen der Feuerwehr aus.

Während der Löscharbeiten wurden drei verbrannte Personen im Fahrzeug gefunden. Eine Unfallaufnahme wurde unter Hinzuziehung der Staatsanwaltschaft und Gutachtern der Rechtsmedizin realisiert.

Die Ermittlungen zur Unfallursache und Identität der Personen  wurden aufgenommen und dauern an.

Die Unfallstelle war voll gesperrt, es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert